volksvertegenwoordiger Thorsten Siehr

Stadtverordnetenversammlung in Ginsheim-Gustavsburg

    Standpunt over de petitie STOP! Unsinn Ortsumgehungsstraße Ginsheim!

    SPD, laatst gewijzigd op 21-11-2018

    De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie SPD
      Ik ben het (overwegend) eens.

    ✓   Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
    ✓   Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
    ✓   Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

    Sehr geehrte Petentin, sehr geehrter Petent,

    meine Fraktion und ich sehen insbesondere die Finanzierung der Ortsentlastungsstraße Ginsheim kritisch, die - obwohl eigentlich eine Landesstraße (L3040) - vollumfänglich durch die Stadt Ginsheim-Gustavsburg vorzufinanzieren ist und damit den Kommunalen Haushalt erheblich belastet. So ist bereits der aktuell durch die Fraktionen zu beratende Haushaltsentwurf für das Jahr 2019 auch ohne Veranschlagung des Projektes Ortsentlastungsstraße nicht genehmigungsfähig und bedarf weiterer Einsparungen.

    Vor dem Hintergrund weiterer kommunaler Projekte (Notwendiger Bau von Kitas, Neubau bzw. Sanierung Bürgerhaus Gustavsburg und weiterer bestehender kommunaler Einrichtungen mit teilweise erheblichem Sanierungsbedarf)

    Toon meer


Thorsten Siehr
partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2021
functie: Stadtverordneter
website: https://www.gigu.de/sv_ginsheim_gustavsburg/de/Stadt%20&%20Rathaus/Politik%20&%20Organe/Stadtverordnetenversammlung/
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu

openPetition International