Volksvertreter Tilman Dombrowski

Kreistag in Landkreis Barnim

    Stellungnahme zur Petition Keine ersatzlose Schließung der Sparkasse in Groß Schönebeck

    Bürgerfraktion Barnim, zuletzt bearbeitet am 05.03.2017

    Ich lehne ab.

    Als ehemaliges Mitglied des Verwaltungsrats der Sparkasse kenne ich die Argumente und Fakten, die zur geplanten Schließung führen, gut. Nach meiner Meinung sind allerdings Alternativen aufgezeigt worden, die die Groß Schönebecker eben nicht "im Regen" stehen lassen.

    Dass hier wirtschaftliche Argumente zu einer weiteren Ausdünnung von Serviceangeboten im ländlichen Raum führen,finde ich prinzipiell auch bedauerlich, aber aus Sicht der Sparkasse als Unternehmen nachvollziehbar.


Dr. Tilman Dombrowski
Partei: FDP
Fraktion: Bürgerfraktion Barnim
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Dr. Tilman Dombrowski

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden