folkevalgte Tino Schlenker

Udtalelse om petitionen Keine Industrie Am Barockgarten Großsedlitz

AfD, sidst redigeret den 23.09.2022

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Wir brauchen keine neue Industrie, es muss wieder nachhaltiger gebaut werden. Materialien, Maschinen und Geräte müssen reparaturfreundlich hergestellt werden. Es fehlt jetzt schon überall Personal, da kann man nicht noch zusätzlich riesige Gewerbegebiete aus den Boden stampfen. Es sollte lieber der Klein- und Mittelstand gerettet werden, denn die zahlen auch die Steuern im Ort. Hier in Neustadt gibt es 2 größere Unternehmen, wo der Hauptsitz in den USA ist, die keine Gewerbesteuer bezahlen.

Udtalelse om petitionen Atom-Schutt-Transporte aus dem AKW Stade zur Deponie Grumbach stoppen

AfD, sidst redigeret den 14.10.2014

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.

Bei der gestrigen Kreistags Sitzung wurde das Thema auch behandelt. Unsere Fraktion und auch alle Anderen Parteien sind gegen solche Transporte und das Atommüll nach Sachsen kommt.

Tino Schlenker
parti: AfD
Fraktion: AfD
Næste valg: 2024
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu