Predstavnik Tino Schlenker

Očitovanje na peticiju Keine Industrie Am Barockgarten Großsedlitz

AfD, zadnje uređivanje 23. 09. 2022.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Wir brauchen keine neue Industrie, es muss wieder nachhaltiger gebaut werden. Materialien, Maschinen und Geräte müssen reparaturfreundlich hergestellt werden. Es fehlt jetzt schon überall Personal, da kann man nicht noch zusätzlich riesige Gewerbegebiete aus den Boden stampfen. Es sollte lieber der Klein- und Mittelstand gerettet werden, denn die zahlen auch die Steuern im Ort. Hier in Neustadt gibt es 2 größere Unternehmen, wo der Hauptsitz in den USA ist, die keine Gewerbesteuer bezahlen.

Očitovanje na peticiju Atom-Schutt-Transporte aus dem AKW Stade zur Deponie Grumbach stoppen

AfD, zadnje uređivanje 14. 10. 2014.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.

Bei der gestrigen Kreistags Sitzung wurde das Thema auch behandelt. Unsere Fraktion und auch alle Anderen Parteien sind gegen solche Transporte und das Atommüll nach Sachsen kommt.

Tino Schlenker
Politička stranka: AfD
Frakcija: AfD
Sljedeći izbor: 2024
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite