oficialii aleși Tobias Härtling

Stadtrat in Neuwied

    Aviz cu privire la petiție Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    Die Linke, ultima modificare 07.07.2021

       Sunt de acord cu / predominant.
    ✓   Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.

    DIE LINKE Stadtratsfraktion hat sich von Anfang an gegen diese Steuerhöhung ausgesprochen. Es kann nicht sein, dass den Bürgerinnen und Bürgern in die Tasche gegriffen wird, insbesondere nicht in diesem Ausmaß, nicht in diesen Zeiten mit den besonderen auch finanziellen Belastungen für viele Menschen, um finanzielle Löcher in der Stadtkasse zu stopfen, die sie nicht verursacht haben! Und da sehen wir insbesondere die Landesregierung in der Verantwortung, die seit Jahren - bestätigt durch zwei Urteile des Landesverfassungsgerichthofes RLP 2012 und 2020 - Kommunen nur unzureichend finanziell ausstattet. Das bedeutet die Landesregierung wäre zunächst mal gefordert, die wesentlich durch sie entstandenen Haushaltslöcher zu stopfen, statt die Stadt

    Arată mai multe


Tobias Härtling
petrecere: Die Linke
fracție: Die Linke
alegere: 2024
Functie: Ratsmitglied
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum