представители Ulrich Lohmar

Мнение по петиции Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

CDU, последний раз редактировалось 06.06.2019

Основой решения послужило постановление фракции CDU
Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).

Я поддерживаю запрос, если есть достаточно других представителей.
Я поддерживаю публичные слушания в Техническом комитете.
Я поддерживаю публичные слушания в парламенте / пленарном заседании.

Für die CDU-Fraktion ist das Stadtwaldhaus ein Juwel für Krefeld und muß saniert werden. Eine Sanierung kommt nur bei laufenden Betrieb in Frage.Hier mit einer längeren Schließung zu planen , ist für uns nicht nachvollziehbar.Uns liegen seitens der Verwaltung bisher keine konkreten Planung vor .bisher hat die Politik auch lediglich über eine Verlängerung des Pachtvertrages bis Ende 2020 diskutiert und beschlossen.
Es ist auch mal abzuwarten wenn die genaue Planung vorliegt , wie lange die Gewerke für die Sanierung brauchen.Auch brauchen die Vereine , die das Stadtwaldhaus oft mieten , eine Planungssicherheit.hier sollte , um den Betrieb am laufen zu lassen , eine enge Zusammenarbeit mit Pächter und Verwaltung erfolgen.Da wurden in früheren Sanierungen gute Erfahrungen gemacht.
Das Stadtwaldhaus ist ein stück Kultur , welches wir nicht 14 Monate oder länger schließen können.

Ulrich Lohmar
сторона: CDU
фракция: CDU
Следущие выборы: 2020
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас