representative Ursula Becker-Schöllnhammer

Opinion on the petition Ausbau Gehweg Hartegasse - Unterfeld - Breun

GRÜNE, last edited on 03/28/2017

The basis of decision was a resolution of the faction GRÜNE
I agree / agree mostly.

I´ll support the request if there will be enough other representives joining.

Wie alle Mitglieder des Fachausschusse unterstütze ich ihr Anliegen des Breitbadausbaus in Verbindung mit einem Radweg. Doch wie Sie wissen, ist die Gemeinde nicht zuständig darüber positiv zu entscheiden und das Mögliche wurde angestoßen.
Der Breitbandausbau wird ja wohl erfreulicherweise Ende 2018 durchgeführt sein.
Geh- und Fahrradwege fehlen an vielen Stellen, aber leider haben solche Maßnahmen keine Priorität. Wir werden uns weiter dafür stark machen.
Viel Erfolg
Ursula Becker-Schöllnhammer

Ursula Becker-Schöllnhammer
party: GRÜNE
Faction: GRÜNE
Next election: 2020
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now