Representante de la gente Ursula Weissenbacher.

Opinión sobre la petición. Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

UWG, editado por última vez el 23/07/2019

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Ich möchte den Stadtpark insbesondere für die Anlieger als innerörtliche Grün- und Erholungsfläche sowie wichtigen Schatten- und Sauerstoffspender behalten und ihn nicht durch einen Sandkasten mit Spielwippe ersetzen.

Was die Überbauung des Stadtparks für viele alte Bäume im Park bedeutet, zeigt der Vergleich des Google-Luftbildes vom aktuellen Baumbestand mit dem Bebauungsplan der Fakt AG. Für das innerstädtische Klima wertvolle Bäume werden vernichtet.

Es drängt sich für mich der Verdacht auf, dass mit dem Verkauf des Stadtparks an die Fakt AG wohl die Derivat-Verluste der Stadt in Höhe von insgesamt 37 Millionen Euro bei den Zinsspekulationsgeschäften des Kämmerers kompensiert werden sollen.

Ursula Weissenbacher
Partido.: UWG
Fracción.: UWG
Elección.: 2020
Función.: Ratsmitglied
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.