Predstavnik Uwe Herold

Očitovanje na peticiju Sicher zur Grundschule am Markt in Walsrode, Ampel oder Zebrastreifen über die Fritz-Reuter-Straße

SPD zadnje uređivanje 24. 10. 2019.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.

Sehr geehrte Frau Seidel, ich werde als Ratsmitglied sicher den "formalen Weg" mit einhalten und möchte wie von Frau Spöring und einigen Ratskollegen angeregt die nähere Aussagen der Befragung abwarten, nichts des so trotz, kenne ich die Situation in der Fritz-Reuter -Str. aus eigener Erfahrung und weiß, dass es durch die parkenden Fahrzeuge und in der Folge eingeschränkten Sichtfeld für alle Beteiligten eine latente Gefahr für die Kinder zur Querung der Straße gibt. Ein Zebrastreifen wäre für mich ein vertretbarer Eingriff in den fließenden Verkehr, für die Kinder eine erkennbare Querungshilfe, für die Eltern und Erziehungsberechtigten dann aber auch eine Aufgabe, hier zur Nutzung anzuhalten. Die von der Verwaltung genannten "Fahrflusshemmnisse"
1. Rechts vor Links 2. 30ér Zone sind zum Schutz m.E. nicht ausreichend.

Uwe Herold
Politička stranka: SPD
Sljedeći izbor: 2021
Funkcija: Ratsmitglied
web stranica: https://www.spd-walsrode.de/personen/uwe-herold/
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite