Representante Uwe Herold

Opinião sobre a petição Sicher zur Grundschule am Markt in Walsrode, Ampel oder Zebrastreifen über die Fritz-Reuter-Straße

SPD última edição em 24/10/2019

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.

Sehr geehrte Frau Seidel, ich werde als Ratsmitglied sicher den "formalen Weg" mit einhalten und möchte wie von Frau Spöring und einigen Ratskollegen angeregt die nähere Aussagen der Befragung abwarten, nichts des so trotz, kenne ich die Situation in der Fritz-Reuter -Str. aus eigener Erfahrung und weiß, dass es durch die parkenden Fahrzeuge und in der Folge eingeschränkten Sichtfeld für alle Beteiligten eine latente Gefahr für die Kinder zur Querung der Straße gibt. Ein Zebrastreifen wäre für mich ein vertretbarer Eingriff in den fließenden Verkehr, für die Kinder eine erkennbare Querungshilfe, für die Eltern und Erziehungsberechtigten dann aber auch eine Aufgabe, hier zur Nutzung anzuhalten. Die von der Verwaltung genannten "Fahrflusshemmnisse"
1. Rechts vor Links 2. 30ér Zone sind zum Schutz m.E. nicht ausreichend.

Uwe Herold
Partido politico: SPD
Nova eleição: 2021
Função: Ratsmitglied
local na rede Internet: https://www.spd-walsrode.de/personen/uwe-herold/
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora