Funcionarios elegidos Uwe Hübsch.

Opinión sobre la petición. Wir akzeptieren keinen Ausverkauf vom Wrangelkiez

SPD, editado por última vez el 19/02/2020

No estoy de acuerdo..

Die Petition scheint mir eher von Ängsten gegen jede Veränderung geleitet zu sein, statt mit der Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ziel der Maßnahme ist die Verhinderung von Durchgangsverkehr. Im letzten Jahrhundert haben wir soetwas an vielen Orten im Bezirk Kreuzberg auf Initiative der SPD gemacht, zB. im Graefekiez, in der Bergmannstr., am Paul-Linke Ufer. Autofrei ist keines der Gebiete, Straßen geworden. Und ich bin mir sicher, der Wrangelkiez wird das in den nächsten 30 Jahren auch nicht.

Uwe Hübsch
Partido.: SPD
Fracción.: SPD
Elección.: 2021
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.