Representante Uwe Schmitt

Opinião sobre a petição Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

CDU, última edição em 31/07/2017

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

ich unterstütze den Wunsch zum Erhalt der Geburtshilfe, weil ich denke, dass dies ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung in Bingen bleiben muss. Ich sehe allerdings auf der Gegenseite auch die Schwierigkeiten, die bei der Besetzung der erforderlichen Arztstellen bestehen - und ohne die erforderlichen Ärzte wird das Vorhaben schwierig umsetzbar. Finanzielle Aspekte dürfen bei der Lösung des Problems keine Rolle spielen.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora