folkevalgte Volker Skowski

Udtalelse om petitionen Fliegenplage in Gründau

CDU sidst redigeret den 20.04.2018

Beslutningsgrundlaget er en afgørelse for gruppen
Jeg er enig / overvejende enig.

Seit Jahren fordert die CDU-Gründau die Einhausung der Kompostieranlage, die neben langjährigen erheblichen Geruchsbelastungen nun auch im zweiten Jahr Ursache für eine Fliegenplage ist. Das Thema wurde aus akutem Anlass im vergangenen Jahr in der Gründauer Gemeindevertretung diskutiert und an Gründaus Bürgermeister Helfrich adressiert. Wir hoffen nun auf schnelle, wirkungsvolle Maßnahmen. Die Petition unterstütze ich selbstverständlich.
Viele Grüße
Volker Skowski
CDU-Vorsitzender und Gemeindevertreter

Volker Skowski
parti: CDU
Næste valg: 2021
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu