Funcionarios elegidos Volker Skowski.

Opinión sobre la petición. Fliegenplage in Gründau

CDU editado por última vez el 20/04/2018

La decisión se basa en una resolución de la fracción
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Seit Jahren fordert die CDU-Gründau die Einhausung der Kompostieranlage, die neben langjährigen erheblichen Geruchsbelastungen nun auch im zweiten Jahr Ursache für eine Fliegenplage ist. Das Thema wurde aus akutem Anlass im vergangenen Jahr in der Gründauer Gemeindevertretung diskutiert und an Gründaus Bürgermeister Helfrich adressiert. Wir hoffen nun auf schnelle, wirkungsvolle Maßnahmen. Die Petition unterstütze ich selbstverständlich.
Viele Grüße
Volker Skowski
CDU-Vorsitzender und Gemeindevertreter

Volker Skowski
Partido.: CDU
Elección.: 2021
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.