képviselő Volker Skowski

Vélemény a petícióról Fliegenplage in Gründau

CDU utoljára szerkesztve: 2018. 04. 20.

A döntés a frakció határozatán alapul.
Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Seit Jahren fordert die CDU-Gründau die Einhausung der Kompostieranlage, die neben langjährigen erheblichen Geruchsbelastungen nun auch im zweiten Jahr Ursache für eine Fliegenplage ist. Das Thema wurde aus akutem Anlass im vergangenen Jahr in der Gründauer Gemeindevertretung diskutiert und an Gründaus Bürgermeister Helfrich adressiert. Wir hoffen nun auf schnelle, wirkungsvolle Maßnahmen. Die Petition unterstütze ich selbstverständlich.
Viele Grüße
Volker Skowski
CDU-Vorsitzender und Gemeindevertreter

Volker Skowski
párt: CDU
Következő választás: 2021
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most