përfaqësues Volker Skowski

Opinion mbi peticionin Fliegenplage in Gründau

CDU modifikuar për herë të fundit në 20.04.2018

Baza e vendimit ishte një zgjidhje e fraksionit
Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Seit Jahren fordert die CDU-Gründau die Einhausung der Kompostieranlage, die neben langjährigen erheblichen Geruchsbelastungen nun auch im zweiten Jahr Ursache für eine Fliegenplage ist. Das Thema wurde aus akutem Anlass im vergangenen Jahr in der Gründauer Gemeindevertretung diskutiert und an Gründaus Bürgermeister Helfrich adressiert. Wir hoffen nun auf schnelle, wirkungsvolle Maßnahmen. Die Petition unterstütze ich selbstverständlich.
Viele Grüße
Volker Skowski
CDU-Vorsitzender und Gemeindevertreter

Volker Skowski
parti : CDU
zgjedhjet e ardhshme : 2021
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani