folkevalgte Walter Raubaum

Udtalelse om petitionen Adam Kaserne: Perspektiven für die Nutzer

SO! sidst redigeret den 18.05.2016

Ingen udtalelse.
Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Eine Stellungnahme ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Der Beschluss die Liegenschaft von der BIMA zu kaufen gründete auf einem bestimmten Kaufpreis. Inzwischen ist dieser Kaufpreis von der BIMA deutlich erhöht worden. Daher fehlt zur Zeit jegliche Grundlage für eine Entscheidung, ob und vor allen Dingen in welchem Umfang die Nutzer der Bem Adam Kaserne
unterstützt werden sollen. Ich bin sehr für den Ankauf, weil es mir besonders wichtig ist, dass in Soest endlich wieder preiswerter Wohnraum entsteht. Darüber hinaus ist eine Anhörung im Fachausschuss und im Plenum auf jeden Fall richtig.

Walter Raubaum
parti: SO!
Næste valg: 2020
Funktion : Fraktionsvorsitzender
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu