Funcionarios elegidos Walter Raubaum.

Opinión sobre la petición. Adam Kaserne: Perspektiven für die Nutzer

SO! editado por última vez el 18/05/2016

No sabe / No contesta..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Eine Stellungnahme ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Der Beschluss die Liegenschaft von der BIMA zu kaufen gründete auf einem bestimmten Kaufpreis. Inzwischen ist dieser Kaufpreis von der BIMA deutlich erhöht worden. Daher fehlt zur Zeit jegliche Grundlage für eine Entscheidung, ob und vor allen Dingen in welchem Umfang die Nutzer der Bem Adam Kaserne
unterstützt werden sollen. Ich bin sehr für den Ankauf, weil es mir besonders wichtig ist, dass in Soest endlich wieder preiswerter Wohnraum entsteht. Darüber hinaus ist eine Anhörung im Fachausschuss und im Plenum auf jeden Fall richtig.

Walter Raubaum
Partido.: SO!
Elección.: 2020
Función.: Fraktionsvorsitzender
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.