edustaja Waltraud Ryboycky

Mielipide vetoomuksesta Kohleausstieg. Auch das Helmstedter Braunkohlerevier muss beteiligt werden.

SPD, viimeksi muokattu 22.05.2019

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
Tuen esitystä eduskunnassa, jos tarpeeksi muita edustajia tulee mukaan.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Im Helmstedter, Braunkohlerevier musste, durch die Entscheidung der Bundesregierung zum Ausstieg aus der Kohleenergie, die Braunkohleförderung und Verstromung sofort eingestellt werden. Was in den anderen vom schrittweisen Kohleausstieg betroffenen Regionen durch die Vorschläge der Kommission "Wachstum, Strukturwandel und Beschäftigung" verhindert werden soll, ist hier bereits eingetreten.Deshalb erwarte ich von der Bundesregierung, das sie uns im Landkreis Helmstedt bei der Bewältigung des notwendigen Strukturwandels ebenso verantwortungsvoll und tatkräftig unterstützt, wie die drei anderen Braunkohlereviere.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt