Atstovas Waltraud Ryboycky

Pareiškimas dėl peticijos Kohleausstieg. Auch das Helmstedter Braunkohlerevier muss beteiligt werden.

SPD, paskutinį kartą redaguota 2019-05-22

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Im Helmstedter, Braunkohlerevier musste, durch die Entscheidung der Bundesregierung zum Ausstieg aus der Kohleenergie, die Braunkohleförderung und Verstromung sofort eingestellt werden. Was in den anderen vom schrittweisen Kohleausstieg betroffenen Regionen durch die Vorschläge der Kommission "Wachstum, Strukturwandel und Beschäftigung" verhindert werden soll, ist hier bereits eingetreten.Deshalb erwarte ich von der Bundesregierung, das sie uns im Landkreis Helmstedt bei der Bewältigung des notwendigen Strukturwandels ebenso verantwortungsvoll und tatkräftig unterstützt, wie die drei anderen Braunkohlereviere.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar