Представител Wanda Niermann

Изявление по петицията Adam Kaserne: Perspektiven für die Nutzer

CDU последно редактирано на 16.05.2016 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.
Ще подкрепя предложение в парламента, ако се присъединят достатъчно други представители.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.
Подкрепям публично изслушване в парламента/пленарна зала.

Im vergangenen Jahrzehnt haben sich neben dem Künstlerhaus auch viele ehrenamtliche Gruppen aus den Bereichen Bildung, Sport, Integration und Kultur in der Adam-Kaserne etabliert. Viele davon bereichern unser buntes Leben in der Stadt und unterstützen mit ihren Aktivitäten viele städtische Veranstaltungen.
Daher gilt es, ein Fortbestehen dieser Einrichtungen im Einvernehmen mit den städtebaulichen Entwicklungen am Standort der Kaserne auszuloten.
Da mir dieses Anliegen sehr wichtig ist, habe ich die Petition auch unterzeichnet und hoffe weiterhin auf eine positive Entwicklung und konstruktiven Gesprächern mit den Nutzern.

Wanda Niermann
страна : CDU
Нови избори: 2020
функция: 1. stv. Fraktionsvorsitzende
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега