tautas pārstāvi Wanda Niermann

Atzinums par petīciju Adam Kaserne: Perspektiven für die Nutzer

CDU pēdējo reizi rediģēts 16.05.2016

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Im vergangenen Jahrzehnt haben sich neben dem Künstlerhaus auch viele ehrenamtliche Gruppen aus den Bereichen Bildung, Sport, Integration und Kultur in der Adam-Kaserne etabliert. Viele davon bereichern unser buntes Leben in der Stadt und unterstützen mit ihren Aktivitäten viele städtische Veranstaltungen.
Daher gilt es, ein Fortbestehen dieser Einrichtungen im Einvernehmen mit den städtebaulichen Entwicklungen am Standort der Kaserne auszuloten.
Da mir dieses Anliegen sehr wichtig ist, habe ich die Petition auch unterzeichnet und hoffe weiterhin auf eine positive Entwicklung und konstruktiven Gesprächern mit den Nutzern.

Wanda Niermann
Politiskā partija: CDU
vēlēšanas : 2020
Amats: 1. stv. Fraktionsvorsitzende
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt