representant Wanda Niermann

Yttrande om petitionen Adam Kaserne: Perspektiven für die Nutzer

CDU senast redigerad 2016-05-16

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stödjer ett beslut i parlamentet om tillräckligt många andra ställer sig bakom.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Im vergangenen Jahrzehnt haben sich neben dem Künstlerhaus auch viele ehrenamtliche Gruppen aus den Bereichen Bildung, Sport, Integration und Kultur in der Adam-Kaserne etabliert. Viele davon bereichern unser buntes Leben in der Stadt und unterstützen mit ihren Aktivitäten viele städtische Veranstaltungen.
Daher gilt es, ein Fortbestehen dieser Einrichtungen im Einvernehmen mit den städtebaulichen Entwicklungen am Standort der Kaserne auszuloten.
Da mir dieses Anliegen sehr wichtig ist, habe ich die Petition auch unterzeichnet und hoffe weiterhin auf eine positive Entwicklung und konstruktiven Gesprächern mit den Nutzern.

Wanda Niermann
parti: CDU
Nästa val: 2020
Position: 1. stv. Fraktionsvorsitzende
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu