изборни длъжности Werner Engelhardt

Rat der Stadt в / след Bergkamen

    Становище относно петицията Zum Erhalt der "Eissporthalle am Häupenweg" in Bergkamen

    BergAUF, последна редакция на 28.04.2016


      Съгласен съм / предимно съм съгласен.

    ✓   Подкрепям искане в Парламента, ако има достатъчно други представители.
    ✓   Подкрепям публично изслушване в Техническия комитет.
    ✓   Подкрепям публично изслушване в Парламента / пленарно заседание.

    Die Schließung der Eishalle oder auch die Vergabe einen einen privaten Investor wäre ein weiterer Schritt zur Einschränkung der Daseinsvorsorge für die Bevölkerung. Das lehnt BergAUF schon immer ab. Wir sind im Gegenteil der Meinung, dass die solche Angebote wie Eishalle, Schwimmbäder, Büchereien ausgebaut und attraktiver gemacht werden müssen, zu bezahlbaren Preisen.
    Während die Bürger ja ab Anfang 2015 aufgrund der drastischen Erhöhung der Grundsteuer deutlich stärker zur Kasse gebeten werden, ist für uns absolut nicht einzusehen, dass gerade an ihren Interessen weiter gekürzt werden soll.


Werner Engelhardt
страна : BergAUF
фракция: BergAUF
избори: 2020
Подаване на сигнал за грешки в данните

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега