valitud ametnikud Werner Engelhardt

Rat der Stadt sees Bergkamen

    Arvamus petitsiooni kohta Zum Erhalt der "Eissporthalle am Häupenweg" in Bergkamen

    BergAUF, viimati redigeeritud: 28.4.2016


      Olen nõus / valdavalt nõus .

    ✓   Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

    Die Schließung der Eishalle oder auch die Vergabe einen einen privaten Investor wäre ein weiterer Schritt zur Einschränkung der Daseinsvorsorge für die Bevölkerung. Das lehnt BergAUF schon immer ab. Wir sind im Gegenteil der Meinung, dass die solche Angebote wie Eishalle, Schwimmbäder, Büchereien ausgebaut und attraktiver gemacht werden müssen, zu bezahlbaren Preisen.
    Während die Bürger ja ab Anfang 2015 aufgrund der drastischen Erhöhung der Grundsteuer deutlich stärker zur Kasse gebeten werden, ist für uns absolut nicht einzusehen, dass gerade an ihren Interessen weiter gekürzt werden soll.


Werner Engelhardt
partei : BergAUF
fraktsioon: BergAUF
Järgmised valimised: 2020
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd