funcionários eleitos Werner Engelhardt

Rat der Stadt em Bergkamen

    Opinião sobre a petição Zum Erhalt der "Eissporthalle am Häupenweg" in Bergkamen

    BergAUF, última edição em 28/04/2016


      Concordo/ Concordo maioritariamente.

    ✓   Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
    ✓   Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
    ✓   Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

    Die Schließung der Eishalle oder auch die Vergabe einen einen privaten Investor wäre ein weiterer Schritt zur Einschränkung der Daseinsvorsorge für die Bevölkerung. Das lehnt BergAUF schon immer ab. Wir sind im Gegenteil der Meinung, dass die solche Angebote wie Eishalle, Schwimmbäder, Büchereien ausgebaut und attraktiver gemacht werden müssen, zu bezahlbaren Preisen.
    Während die Bürger ja ab Anfang 2015 aufgrund der drastischen Erhöhung der Grundsteuer deutlich stärker zur Kasse gebeten werden, ist für uns absolut nicht einzusehen, dass gerade an ihren Interessen weiter gekürzt werden soll.


Werner Engelhardt
partido: BergAUF
Facção : BergAUF
eleição: 2020
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora