Predstavnik Werner Kasel

Očitovanje na peticiju Gartenschwimmbad Bad Neuenahr-Ahrweiler, geschlossen für immer? Ich bin dagegen!

SPD, zadnje uređivanje 28. 04. 2016.

Bez stava.

Für die SPD-Stadtratsfraktion:

Anregungen der SPD-Stadtratsfraktion zu mehr und transparenterer Bürgerbeteiligung zur Frage eines Schwimmbadbaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler wurden in der Stadtratssitzung am 22.06.2015 beraten und führten mit zum einstimmig angenommenen Antrag der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen, ein ergebnisoffenes, professionell begleitetes Moderationsvefahren durchzuführen. Dieses läuft derzeit und es wird fortlaufend darüber öffentlich berichtet. Der Ausgang dieses Verfahrens ist vor weiteren Positionierungen und Festlegungen abzuwarten.

Werner Kasel - Eliminiran
Politička stranka: SPD
Frakcija: SPD
Sljedeći izbor: 2024
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite