Volksvertreter Werner Kuhn

Stadtrat in Kaiserslautern

    Stellungnahme zur Petition Pfaff erhalten - Stadt gestalten!

    FDP, zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Die Vertreter der Initiative habe ich als fachlich kompetente und konstruktiv denkende Perspnen kennengelernt. Einen offenen Dialog mit der Stadtverwaltung halte ich für unabdingbar. Bisher kann ich kaum Hinweise dafür feststellen. Insbesondere sollten die Empfehlungen des Gestaltungsbeirates beachtet werden. Dies sieht die Initiative genauso.
    Ich werde auch weiterhin die Initiative unterstützen.


Werner Kuhn
Partei: FDP
Fraktion: FDP
Neuwahl: 2019

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden