vēlētām amatpersonām Wilfried Bovenkerk

Atzinums par petīciju Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

SPD, pēdējo reizi rediģēts 27.05.2019

Es atturos.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Ich habe mich enthalten, da es keinen Beschluss eines städtischen Gremiums gibt, dass eine Schließung des Stadtwaldhauses vorsieht. Es ist in der SPD völlig klar, dass der Biergarten während der Sanierung nicht geschlossen werden soll. Ein Gutachter soll nach einstimmigen Beschluss im Finazausschuss klären, wie die Sanierung abgeschlossen werden soll. Aufgrund dieser Entscheidung soll im Stadtrat über eine Sanierung abschließend entschieden werden. Erst dann kann ich eine abschließende Erklärung über meine Abstimmung abgeben.

Wilfried Bovenkerk
Politiskā partija: SPD
Frakcija: SPD
vēlēšanas : 2020
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt