volksvertegenwoordiger Wilfried Bovenkerk

Standpunt over de petitie Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

SPD, laatst bewerkt op 27-05-2019

Ik onthou me.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Ich habe mich enthalten, da es keinen Beschluss eines städtischen Gremiums gibt, dass eine Schließung des Stadtwaldhauses vorsieht. Es ist in der SPD völlig klar, dass der Biergarten während der Sanierung nicht geschlossen werden soll. Ein Gutachter soll nach einstimmigen Beschluss im Finazausschuss klären, wie die Sanierung abgeschlossen werden soll. Aufgrund dieser Entscheidung soll im Stadtrat über eine Sanierung abschließend entschieden werden. Erst dann kann ich eine abschließende Erklärung über meine Abstimmung abgeben.

Wilfried Bovenkerk
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2020
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen