Representante Wilfried Bovenkerk

Opinião sobre a petição Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

SPD, última edição em 27/05/2019

Eu abstenho-me.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Ich habe mich enthalten, da es keinen Beschluss eines städtischen Gremiums gibt, dass eine Schließung des Stadtwaldhauses vorsieht. Es ist in der SPD völlig klar, dass der Biergarten während der Sanierung nicht geschlossen werden soll. Ein Gutachter soll nach einstimmigen Beschluss im Finazausschuss klären, wie die Sanierung abgeschlossen werden soll. Aufgrund dieser Entscheidung soll im Stadtrat über eine Sanierung abschließend entschieden werden. Erst dann kann ich eine abschließende Erklärung über meine Abstimmung abgeben.

Wilfried Bovenkerk
Partido politico: SPD
Facção : SPD
Nova eleição: 2020
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora