openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Volksvertreter Wilfried Graf

Rat der Stadt in Emden

    Stellungnahme zur Petition Skatepark Emden! Jetzt!!!

    DIE LINKE.
    angeschrieben am 01.03.2017
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Wir fordern den Erhalt des Emder Krankenhauses!

    DIE LINKE. zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.

    Mit meiner Abstimmung zum Erhalt des Klinikums in Emden habe ich als einziges Ratsmitglied gegen den Rest des Rates der Stadt Emden gestellt.
    Die Gründe habe ich in meiner Rede im Rat dargestellt. Dies war Mitte 2014. Auch war der Grund, das hier erst der Landrat Herr Weber und der Oberbürgermeister eine Strategie vorlegen und die Bevölkerung von Emden noch nicht einmal in das Vorhaben konkret eingewiesen worden ist. Selbst eine Ankündigung einer Bürgerversammlung in der Nordseehalle am 20. April 2015 hält weitere Taten nicht zurück.
    So arbeitet die neu gegründete Gesellschsft weiter ohne die Tätigkeiten vorher zu breaten oder gar die Bevolkerung zu informieren.
    Noch enttäuschendr ist für mich, das die im Ostriesischen Klinik Journal veröffentlichten

    Mehr anzeigen


Wilfried Graf
Partei: DIE LINKE.
Neuwahl: 2016