valitud ametnikud Wilhelm Schmitz

Arvamus petitsiooni kohta Ausbau Gehweg Hartegasse - Unterfeld - Breun

CDU, viimati muudetud 14.03.2017

Olen nõus / valdavalt nõus .
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.

Ich unterstütze den Bau eines Rad/Gehweges von Breun nach Hartegasse als eine Sinnvolle Maßnahme zum Schutz der Kinder und allen anderen Personen die diese Strecke nutzen.
Als Gemeinde und Kreistagsvertreter für Hartegasse und Umgebung weis ich aber auch, dass hier der Landesbetrieb zuständig ist und wir hier keinen direkten Einfluss haben. Wir müssen aber am Ball bleiben und die Forderung ständig erneuern.

Wilhelm Schmitz
partei : CDU
fraktsioon: CDU
Järgmised valimised: 2020
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd