Predstavnik Wilhelm Schmitz

Izjava o peticiji Ausbau Gehweg Hartegasse - Unterfeld - Breun

CDU, nazadnje urejeno 14. 03. 2017

Se strinjam/večinoma se strinjam.
Podpiram javno predstavitev v tehničnem odboru.

Ich unterstütze den Bau eines Rad/Gehweges von Breun nach Hartegasse als eine Sinnvolle Maßnahme zum Schutz der Kinder und allen anderen Personen die diese Strecke nutzen.
Als Gemeinde und Kreistagsvertreter für Hartegasse und Umgebung weis ich aber auch, dass hier der Landesbetrieb zuständig ist und wir hier keinen direkten Einfluss haben. Wir müssen aber am Ball bleiben und die Forderung ständig erneuern.

Wilhelm Schmitz
Politična stranka: CDU
ulomek: CDU
Nove volitve: 2020
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj