izabrani dužnosnici Wilhelm van Beek

Gemeinderat u Bedburg-Hau

    Mišljenje o peticiji Elterninitiative: Nicht mit uns. 300% Beitragserhöhung ohne Gegenleistung!

    SPD zadnji put uređeno dana 28.06.2018

    Glasam za / uglavnom se slažem.
    ✓   Zalažem se za javnu raspravu u Tehničkom odboru.
    ✓   Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

    Das Anliegen der Elterninitiative ist sehr gerechtfertigt und weit deckungsgleich mit meiner Position und der Entscheidung der SPD-Ratsfraktion Bedburg-Hau. Wir haben uns für eine moderatere, sozialere und gerechtere Anpassung der Elternbeiträge eingesetzt, welche auch höhere Einkommen und Besserverdienende (z.B. 80.000, 100.000, 120.000 und 150.000 Euro) stärker entsprechend ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit miteinbezieht. Dies ist weiterhin unsere Erwartung und Forderung.

    Ich hoffe, dass die Petition wie schon in der Bevölkerung nun auch im Rat entsprechenden Anklang findet und der kritisierte Beschluss dazu nochmals überdacht sowie verbessert wird.


Wilhelm van Beek
stranka: SPD
Sljedeći izbor: 2020
Prijavite pogreške u podacima
Ja sam Wilhelm van Beek

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada