funcionários eleitos Wilhelm van Beek

Gemeinderat em Bedburg-Hau

    Opinião sobre a petição Elterninitiative: Nicht mit uns. 300% Beitragserhöhung ohne Gegenleistung!

    SPD última edição em 28/06/2018

    Concordo/ Concordo maioritariamente.
    ✓   Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
    ✓   Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

    Das Anliegen der Elterninitiative ist sehr gerechtfertigt und weit deckungsgleich mit meiner Position und der Entscheidung der SPD-Ratsfraktion Bedburg-Hau. Wir haben uns für eine moderatere, sozialere und gerechtere Anpassung der Elternbeiträge eingesetzt, welche auch höhere Einkommen und Besserverdienende (z.B. 80.000, 100.000, 120.000 und 150.000 Euro) stärker entsprechend ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit miteinbezieht. Dies ist weiterhin unsere Erwartung und Forderung.

    Ich hoffe, dass die Petition wie schon in der Bevölkerung nun auch im Rat entsprechenden Anklang findet und der kritisierte Beschluss dazu nochmals überdacht sowie verbessert wird.


Wilhelm van Beek
partido: SPD
eleição: 2020
Reportar erros nos dados
Eu sou Wilhelm van Beek

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora