Представител Wilko Möller

Изявление по петицията Erschließungsbeiträge für erschlossene (!) Straßen sind ungerecht- Abschaffung sofort !

AfD

последно писано на 24.08.2020 г.
неотговорен

Изявление по петицията Worauf warten? Mehr Qualität und Beitragsfreiheit – JETZT!

AfD, последно редактирано на 11.10.2019 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.
Подкрепям публично изслушване в парламента/пленарна зала.

Ich habe im AfD-Landesfachaussschuss zur Erarbeitung unseres Landtagswahlprogramms im Bereich Familienförderung massiv mitgearbeitet. Wir als AfD unterstützen jede Maßnahme, um Familien mit Kindern finanziell zu entlasten. Die Kita-Gebühren sind nicht mehr zeitgemäß. Gerade junge Familien benötigen jeden Euro. Hier darf nicht der Staat auch noch über die Kita-Gebühren massiv die Nettoeinkommen der Familien reduzieren. Die Steuer- und Abgabenbelastungen gerade für die Familien der Mittelschicht sind bereits überhöht. Die Landesregierung in Brandenburg hat im Wahlkampf mehr versprochen als sie jetzt bereit ist einzuhalten.

Wilko Möller
страна : AfD
фракция: AfD
Нови избори: 2024
избирателен район: Frankfurt (Oder
Twitter: https://twitter.com/wilko_moeller
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега