volení zástupci Wilko Möller

Stanovisko k petici Erschließungsbeiträge für erschlossene (!) Straßen sind ungerecht- Abschaffung sofort !

AfD

naposledy zapsáno na 24. 08. 2020
nezodpovězený

Stanovisko k petici Worauf warten? Mehr Qualität und Beitragsfreiheit – JETZT!

AfD, naposledy upraveno 11. 10. 2019

Souhlasím / převážně souhlasím .
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Ich habe im AfD-Landesfachaussschuss zur Erarbeitung unseres Landtagswahlprogramms im Bereich Familienförderung massiv mitgearbeitet. Wir als AfD unterstützen jede Maßnahme, um Familien mit Kindern finanziell zu entlasten. Die Kita-Gebühren sind nicht mehr zeitgemäß. Gerade junge Familien benötigen jeden Euro. Hier darf nicht der Staat auch noch über die Kita-Gebühren massiv die Nettoeinkommen der Familien reduzieren. Die Steuer- und Abgabenbelastungen gerade für die Familien der Mittelschicht sind bereits überhöht. Die Landesregierung in Brandenburg hat im Wahlkampf mehr versprochen als sie jetzt bereit ist einzuhalten.

Wilko Möller
Strana: AfD
skupina : AfD
volební : 2024
volební obvod : Frankfurt (Oder
Twitter: https://twitter.com/wilko_moeller
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní