les représentants élus Wilko Möller

Déclaration sur la pétition Erschließungsbeiträge für erschlossene (!) Straßen sind ungerecht- Abschaffung sofort !

AfD

Dernière écriture le 24/08/2020
Pas de réponse pour l'instant

Déclaration sur la pétition Worauf warten? Mehr Qualität und Beitragsfreiheit – JETZT!

AfD, dernière modification le 11/10/2019

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Ich habe im AfD-Landesfachaussschuss zur Erarbeitung unseres Landtagswahlprogramms im Bereich Familienförderung massiv mitgearbeitet. Wir als AfD unterstützen jede Maßnahme, um Familien mit Kindern finanziell zu entlasten. Die Kita-Gebühren sind nicht mehr zeitgemäß. Gerade junge Familien benötigen jeden Euro. Hier darf nicht der Staat auch noch über die Kita-Gebühren massiv die Nettoeinkommen der Familien reduzieren. Die Steuer- und Abgabenbelastungen gerade für die Familien der Mittelschicht sind bereits überhöht. Die Landesregierung in Brandenburg hat im Wahlkampf mehr versprochen als sie jetzt bereit ist einzuhalten.

Wilko Möller
Parti politique: AfD
Groupe: AfD
Nouvelle élection: 2024
Circonscription: Frankfurt (Oder
Twitter: https://twitter.com/wilko_moeller
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant