temsilci Winand Koch

Dilekçe hakkında görüş GEGEN die Erhöhung der Kita-Gebühren in Stadtallendorf

FDP, en son 16.09.2016 tarihinde düzenlendi

Kararın dayanağı, FDP fraksiyonunun önergesidir.
Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.

Die FDP Fraktion hat schon bei den Beschlußfassungen im Stadtparlament jederzeit gegen die Gebührenerhöhungen gestimmt. Die Gründe sind sogar schriftlich in unserer Haushaltsrede zum Haushalt 2016 und auch früher nachzulesen. Nur weil die CDU/Grüne Landesregierung von Stadtallendorf "Sonderabgaben" verlangte meinten SPD, CDU und Grüne unserem Beispiel nicht folgen zu müssen und mit Mehrheit die Gebührenerhöhungen zu beschließen. Wir haben die beabsichtigten Erhöhungen als einzige Partei offensiv zum Wahlkampfthema bei der letzten Kommunalwahl gemacht, das kann nachgelesen werden. Wir haben uns klar gegen die Erhöhungen ausgesprochen und werden nach der Wahl zu dem stehen, was wir vorher den Wählern versprochen haben.

Winand Koch
parti : FDP
grup : FDP
Sonraki seçim: 2021
Görev: Fraktionsvorsitzender
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap