volksvertegenwoordiger Winfried Hagenkötter

Standpunt over de petitie Adam Kaserne: Perspektiven für die Nutzer

Linke laatst bewerkt op 31-05-2016

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Auf dem Gelände der Adam Kaserne hat sich in den vergangenen Jahren eine florierende Kultur entwickelt. Künstler, Sportler, Aussteller und viele weitere engagierte Bürgerinnen und Bürger haben in vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit ein Quartier für Kunst, Kultur und Sport entwickelt, welches in Soest seines Gleichen sucht. Wenn jetzt ein Teil der Gebäude dem öffentlich geförderten Wohnungsbau weichen muss, muss die Stadt Verantwortung übernehmen und die Bürgerinnen und Bürger dort unterstützen und sie einbinden bei der Suche nach alternativen Quartieren.

Winfried Hagenkötter
Politieke partij: Linke
herverkiezing: 2020
functie: Fraktionsvorsitzender
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen