förtroendevald Wolfgang Albers

Yttrande om petitionen Neues Stadion für Hertha BSC!

DIE LINKE, senast redigerad 2019-12-19

Jag håller inte med.

Lediglich 11.276 Unterschriften aus Berlin, 17.296 Unterstützer insgesamt, das spricht doch eigentlich schon für sich - oder?
Hat schon was von Eigentor,
nicht einmal ein Drittel der Hertha-Mitglieder folgt dieser Petition.
Ich halte das Olympiastadion für eine geeignete Spielstätte, die zudem für viel Geld aufwendig saniert wurde, aber darüber will ich nicht streiten. Das kann man sicher auch anders sehen.
Wenn das Unternehmen Hertha BSC ein anderes Stadion wünscht, dann möge es sich
ein anderes Stadion bauen. Öffentliche Gelder wird es dafür nicht geben, die brauchen wir für den Amateursport in dieser Stadt. Der Senat hat mehrfach signalisiert, dass er zu einer bedingten Kooperation auf der Suche nach einem geeigneten Gelände bereit ist.
Der Ball also liegt im Feld von Hertha BSC.

Yttrande om petitionen Gute Bildung braucht gute Rahmenbedingungen

DIE LINKE

skrevs senast till den 2017-10-11
Obesvarat

Yttrande om petitionen Büchervernichten in Berlin? Bibliotheken werden kaputt rationalisiert

DIE LINKE

skrevs senast till den 2015-06-23
Obesvarat

Dr. Wolfgang Albers
parti: DIE LINKE
Grupp: DIE LINKE
vald den: 18.09.2016
Nästa val: 2021
Valdistrikt : Wahlkreis (Lichtenberg 2)
Position: Fraktion (Gesundheitspolitischer Sprecher)
hemsida: http://www.linksfraktion-berlin.de/fraktion/abgeordnete/wolfgang_albers
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu