bündnis nachhaltige mobilität STEINLACHTAL

Das parteiunabhängige und freie bündnis nachhaltige mobilität STEINLACHTAL wurde im Sommer 2020 gegründet, als absehbar war, dass die „alten Recken“ von Steinlachmobil nicht mehr die Kraft für weiteren Widerstand gegen den Trassenwahn rund um den Endelberg aufbringen würden. Das Bündnis versteht sich also als eine Fortsetzung des Protestes, manch ein alter Streiter ist fester Bestandteil der Organisationsgruppe.
Wir sind offen für alle Mitstreiter, ob Einzelperson, Verein oder freie Gruppierung, sofern die Zielrichtung den Minimalkonsens erfüllt: eine bessere Lösung als die „Endelbergtrasse“ muss her, alle Bauvorhaben im Bundesverkehrswegeplan MÜSSEN angesichts sich verändernden Mobilitätsverhaltens auf den Prüfstand in Hinblick auf ihre Umweltverträglichkeit.
Jede/r kann und darf sich in dieses Bündnis mit Aktionen oder Unterstützung einbringen, nehmt hierzu gerne mit uns Kontakt auf oder registriere sich hier.
Name(erforderlich)


website: www.b27neu.de

Petitions started by members of the organization

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international