Verein Soziales Deutschland

Seid 2003 nach Einführung der Hartz Gesetze, kämpfe ich gegen Hartz IV, weil dieses Gesetz menschenverachtend und verfassungswidrig ist.
ich habe auch nach der Wende schlimme Dinge beim Amt für Arbeit erlebt und stand kurz vor Hartz IV.
Ich habe aufgrund meiner Erfahrung und meines Wissens sehr viel Glück gehabt und konnte noch rechtzeitig die Kurve kriegen und bin ins Ausland gegangen.
2014 hab ich den Verein Soziales Deutschland gegründet mit den Ziel,dass Hartz IV und die Rente mit 67 wieder zurückgenommen wird.
Ausgrenzung, Altersarmut, Perspektivlosigkeit und Langzeitarbeitslosigkeit,hervorgerufen durch die Hartz Gesetze müssen gestoppt werden, weil sie unserer Demokratie schaden zufügen.
Nur wir alle gemeinsam können erreichen; dass die Politik, die von Schröder eingeführten Hartz IV Gesetze, endlich zurücknimmt. Da ist es notwendig, dass wir immer wieder gegen dieses Gesetz unsere Stimme erheben.
Solidarität mit den Schwachen und Betroffenen in Deutschland und der Kampf für Würde und Teilhabe dieser Menschen am gesellschaftlichen Leben hat in unseren Verein höchste Priorität.

Členovia organizácie začali petície

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz