Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Ihr alle wollt das Abitur erreichen,um eine Zulassung/Vorbereitung für ein Studium zu erhalten. An der Uni werdet ihr dann auf den Boden der Tatsachen geholt. 6 Prüfungen in 10 Tagen, jedes Semester pro Fach so viel Stoff wie für das komplette Abi. Die Ergebnisse erfahrt ihr uU 2 Monate später und im Falle eines Nichtbestehens heißt es: bitte in 2 Tagen nochmal antreten. Das Argument bzgl. Entspannung in den Ferien kann ich leider nicht nachvollziehen: ja, das Abi ist anstrengend,aber entspannen könnt ihr nach dem Abi genug. Bisher musste jeder in den Ferien noch lernen.

burim :

1.8

4 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani