Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Eine sehr merkwürdige Petition (sage ich als Neu-Marsseler seit 2 Jahren) - der Petent ist offenbar nach 46 Jahren von den Toten auferstanden und ist im Jenseits vom Links-Aktivisten zum "Nazi" mutiert... - wenn jemand hier die zu bewahrenden Werte "Offenheit und Multikulturalität" mit "Freie Fahrt dem Drogenhandel!" gleichsetzt, finde ich das auch einigermaßen befremdlich.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Polizeipräsenz
Wie wäre es mit mehr Polizeipräsenz, Arbeitsstrafen für die jugendlichen Täter, sofortige Abschiebung nichtdeutscher Drogendealer und härtere Strafen für den Rest? Vielleicht könnte man aber auch darüber nachdenken, warum die Jugendlichen keinen anderen Sinn in ihrem Leben haben, keine anderen Ziele, keine Grenzen mehr aufgezeigt bekommen? Vielleicht sollte man bei ihren Medien-, Alkohol- und Drogenabhängigen Erzeugern anfangen!!! Armes reiches Deutschland!!!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now