Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Basis unserer Gesellschaft wird entzogen

Kinder sind unsere Zukunft. Kinder brauchen in ihrer Entwicklung eine Richtung, Unterstützung, Fürsorge, Liebe ... Väter? Kinder brauchen Väter (nicht). Mütter bringen Kinder auf die Welt, okay? Die Vorbereitung fürs Leben ist wichtig, Mütter nutzen da gern die Unterstützung der Väter, wird dies zu viel ... weg mit ihm. Mutter braucht einen sunny boy, ach ja jetzt wird das Kind vom bösen Vater beinflusst, ach ja das Kind hat ja die Gene jenes Menschen, den Mutter einmal liebte. Was, jetzt will er sich noch ums Kind kümmern? Viele zielstrebige Männer sind tolerant, mögen Familie, Spielen gern.

Quelle:

3.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern