Pro

What are arguments in favour of the petition?

Hier wünsche ich mir den Staat zu verklagen. Ich habe ein Haus gekauft und fest die Renovierungskosten (z.B. Trockenlegung von Keller, Dämmung, neue Fußböden...) einkalkuliert. Als der Termin der Trockenlegung kam, wurde meine 10m3 Styropor plötzlich nicht mehr angenommen. Es zeichnet sich ab, dass dann die Kosten für die Annahme explodieren und ich einen Zusatzkredit aufnehmen muss - ganz ungeplant nur aus einer spontanen Laune der Regierung heraus. Mit diesen Kosten hätte ich mir das Haus nicht geleistet. Unabhängig davon, dass jetzt ein großer Haufen Müll auf dem Grundstück liegt
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now