Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben Ein Basler Imam, der sich weltoffen und tolerant gibt, warnt vor Begegnungen mit halbnackten Frauen und Schwimmerinnen in Bikinis. Nackte Frauen – «eine teuflische Versuchung». Nach der ersten Gay-Pride-Parade in Pristina habe er in einer Videopredigt Homosexualität als «Krebsgeschwür gegen die Moral» und als «Krankheit» bezeichnet, Schwule als Verbrecher. Elezi habe sich darauf gegen den Vorwurf gewehrt, er würde zu Selbstjustiz aufrufen. Ausserdem sei Verbrecher als Synonym für Sünder zu verstehen. Im Sommer rät er Muslimen, zu Hause zu bleiben.
Quelle: www.20min.ch/schweiz/basel/story/Muslime-sollen-im-Sommer-zu-Hause-bleiben-23437569
0 Gegenargumente Widersprechen
    Afgaahnen sind wertvoller als Gold
15-Jähriger ersticht Ex-Freundin in Drogeriemarkt dm. Zufällig ist im pfälzischen Kandel in einer Drogerie ein 15-jähriges Mädchen auf seinen Ex-Freund getroffen. Nach einem Streit zückte der Afghane das Messer. Der Flüchtking habe nur zwei mal Anschiss bekommen, mehr nicht.
Quelle: www.20min.ch/panorama/news/story/15-Jaehriger-ersticht-Maedchen-in-Drogeriemarkt-31029279
2 Gegenargumente Anzeigen
    ja, es gibt Alternativen
Diese Petition nutzt nichts am 6. Dezember 2017 wurde durch den Deutschen Außen- und Innenminister bekannt gegeben dass, nach Afghanistan immer noch abgeschoben wird. Markus Söder ist auch dafür. Allein das die AFD schon mehr bewegt durchs dort sein, als die Grünen jemals in ihrem ganzen Leben für Deutschland geleistet haben ( außer das Studium abgebrochen haben). Danke der gesamten AFD.
Quelle: Nachrichten
0 Gegenargumente Widersprechen
Nach Afghanistan abgeschoben werden 1. Straftäter, 2. Gefährder der Nationalen Sicherheit, 3. Personen, bei welchen Hinweise vorliegen, dass sie ihre Identität verschleiern bzw fälschen Da würde man sich besser zwei mal überlegen ob man sich für diese Leute in die Bresche wirft.
Quelle: www.focus.de/politik/deutschland/umstrittene-rueckfuehrung-nach-afghanistan-abschiebeflieger-in-kabul-gelandet-ein-gefaehrder-und-13-straftaeter-an-bord_id_8356306.html
0 Gegenargumente Widersprechen
    Norwegische Einwanderungsbehörde: Afghanistan ist sicher
Wo ist denn dieses Land so super unsicher? Anschläge gibt es hier, wie auch in Israel oder auch Spanien.
0 Gegenargumente Widersprechen
Massenschlägerei unter Migranten In Calais an der nordfranzösischen Küste sind in einem Flüchtlingslager über 100 Menschen aufeinander losgegangen. Der Innenminister will über die gespannte Lage vor Ort beraten.
Quelle: www.20min.ch/panorama/news/story/Massenschlaegerei-unter-Migranten-18910062
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden