Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Veranstaltung zum Thema "Ärztemangel in Nastätten"
Dieses Thema geht uns alle an! Die Brisanz des Themas „Ärztemangel in Nastätten“ zeigte sich am gestrigen Abend bei einer Podiumsdiskussion im Bürgerhaus Nastätten, zu der die Diakoniestation eingeladen hatte. Der Saal war voll wie sonst nur bei Faschingsveranstaltungen. Das Thema und die von einigen Vertretern auf der „Bühne“ geäußerten Bemerkungen waren allerdings nicht annähernd so lustig wie eine Büttenrede beim Karneval. Orts- und Verbandsbürgermeister, ein Vertreter der KV (Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz) sowie die rheinland-pfälzische Gesundheitsministerin stellten sich de
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now